0
Registrieren
Einloggen
E-Mail:  
Passwort:
  Passwort vergessen?
Bioland
Eu Bio
Bayerisches Bio-Siegel
Slowfood

Vegan Queens der Podcast von und mit Sophia Hoffmann und wir sind dabei!

Veröffentlicht am Do,
21. Jun 2018

(Text und Fotos von Lisana Hartl)

Ich habe Sophia auf einem ihrer fabelhaften veganen Dinner kennen gelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und fingen gleich an zu überlegen, was wir zusammen machen könnten. Sophia liebt Senf und ich ihre Videos, Podcast und Kochbücher, das passt einfach super! Noch dazu hat Sophia ebenfalls eine Senf-Vergangenheit, wie Catalina und ich, aber dazu mehr im Podcast.

So kam es, dass wir uns immer wieder auf ihren veganen Dinnern oder auf der BioFach Messe in Nürnberg getroffen haben. Im April war es dann soweit und Sophia hat meine Schwester und mich in Fürstenfeldbruck besucht. Wir haben ihr einen Einblick in unsere Manufaktur gegeben und sie hat uns in unserem wilden Garten besucht. Hier ist der Podcast von Sophia und uns entstanden, den man sich ab heute anhören kann. Nicht nur der Podcast ist hier entstanden, sondern einige Ideen sind bei diesem Besuch gesprudelt und so kann ich sagen, dass es bald noch eine schöne Kooperation geben wird, aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Gertrud

Besonders hat es uns gefreut, dass der VollCorner unsere Folge unterstützt hat. Nochmal vielen Dank dafür, wir freuen uns über die schöne Zusammenarbeit mit euch!

Wer Lust bekommen hat auf die wunderbare Podcast-Reihe von Sophia, kann sie sich auf ihrem Blog  anhören.

Sophias Podcast ist sehr zu empfehlen, sie interviewt viele tolle und starke Frauen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ob in der Gastronomie, Mode oder einem eigenen Magazin. Es sind spannende und ehrliche Lebensgeschichten, die einem Mut machen und Freude beim Zuhören.

 

Quelle: Instagram Story von Sophia Hoffmann

Um diese Seite für Sie optimal zu gestalten nutzen wir Cookies. Durch Verwendung unserer Seite stimmen
Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Einverstanden